AWO-Programm Januar + Februar 2023

AWO-Programm März 2023

Hinweise:

Abweichend von dem o.g. Programm hat es eine Änderung bei den Einkaufsfahrten am Mittwoch gegeben. Die Einkaufsfahrten starten jetzt erst um 13.00 Uhr. Eine telefonische Anmeldung für die Einkaufsfahrten ist erforderlich.

Zu allen im Begegnungszentrum (BZ) stattfindenden Veranstaltungen wird ein Hol- und Bringdienst angeboten. Bitte anmelden unter 05221-66565!

Unsere regelmäßigen Angebote

Bunt, vielfältig und lebendig sind unsere für alle offenen Angebote:

Helferteam Mittendrin

Jeden 4. Donnerstag im Monat ab 16.00 Uhr trifft sich der Club „Mittendrin" im Begegnungszentrum. Ein abwechslungsreiches Info- und Unterhaltungsprogramm wird angeboten.

Zum Knobeln, Kniffeln und Spielen kommen Interessierte jeden 1. Donnerstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr im Begegnungszentrum zusammen.

Dienstags von 14.30 bis 15.30 Uhr ist die Gymnastikgruppe in unserem Begegnungszentrum (Leitung: Annelise Pöppelmann).

Zur Schwimmgruppe lädt Ursel Schneider immer montags, Abfahrt 8.00 Uhr, in das Kurhaus Bültermann in Randringhausen ein.

Immer am 2. Donnerstag im Monat, Start um 14.00 Uhr, fährt oder geht Ursel Schneider mit der von ihr geleiteten Radfahr- und Wandergruppe in die nähere Umgebung.

Computerraum

In der Computerwerkstatt und im Internetcafè können Jung und Alt montags nach rechtzeitiger Anmeldung bei Adolf Pöppelmann ihre EDV- und Surfkenntnisse vertiefen.

Kino-Besuche in Spenge und Fahrten mit dem „Sonntagsbulli" organisiert Karl-Heinz Meier in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf. Bitte im BZ nachfragen.

Nähere Infos und Termine: Tel. 05221 66565 (BZ Oetinghausen)

AWO Ortsverein Oetinghausen
Eilshauser Str. 32